Bauleiter / Projektsteuerer (m/w)

DNWAB mbH

Königs Wusterhausen

Handwerk

Dienstleistungen

Königs Wusterhausen

Bauleiter / Projektsteuerer (m/w) DNWAB mbH Königs Wusterhausen Begleitung sämtlicher Leistungsphasen der HOAI für umfangreiche Ingenieurbauwerke der Trinkwasserver- und Schmutzwasserentsorgung; Projektsteuerung, Koordinierung und Kontrolle der Projektbeteiligten; Bauherrenstellvertretung.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Die Ist Eine Wirtschaftlich Stabile Be­triebs­führungs­ge­sell­schaft Mit Rund 270 Beschäftigten Süd­lich Von Berlin Die Mit Wasserwirtschaftlichen An­la­gen Von Zweckverbänden Und Kommunen Für Ca 240000 Einwohner Trinkwasser Produziert Verteilt Sowie Abwasser Ableitet Und Behandelt Namens Und Im Auftrag Unserer Gesellschafter Und Man­dan­ten Rea­li­sieren Wir Kaufmännische Und Technische Dienst­leistungen Bauleiter / Projektsteuerer (m/w) Ihre Wesentlichen Arbeitsaufgaben Sind: Eigenverantwortliche Und Selbständige Bearbeitung Und Organisation Aller Im Zusammenhang Mit Der Durchführung Von Investitionen Anfallenden Aufgaben Wie: Begleitung Sämtlicher Leistungs­phasen Der Hoai Für Umfangreiche Ingenieur­bauwerke Der Trinkwas­server- Und Schmutzwasser­entsorgung Projektsteuerung Koordinierung Und Kontrolle Der Projektbeteiligten Bauherrenstellvertretung Einschl Vertragsgestaltung Und Klärung Der Finanzierung Kontrolltätigkeit In Der Phase Der Bauplanung Und Der Realisierung (z B Der Bauoberleitung) Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Als Für Uns Interessanter Kandidat Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Im Entsprechenden Fachgebiet (z B Bauingenieurwesen Tief- Und Rohrleitungsbau Siedlungswasserwirtschaft) Mehrjährige Berufserfahrung Bei Der Planung Vergabe Leitung Und Durchführung Von Baumaßnahmen In Der Versorgungswirtschaft Kenntnisse über Aufgaben Und Prozesse Der Wasserver- Bzw Abwasserentsorgung Gründliche Und Umfassende Fachkenntnisse Im Vergaberecht Und Der Projektsteuerung Kaufmännische Grundkenntnisse Fundierte Und Anwendungsbereite Kenntnisse Des Ms- Office (word Excel Project) Sicheren Umgang In Wort Und Schrift -deutsch- Pkw-führerschein Ihr Einsatz Erfolgt Im Betriebsführungsgebiet Der Mbh Wir Bieten Ihnen Ein äußerst Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Hoch­motivierten Und Leistungsfähigen Mitarbeitern Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Die Ver­gütung Und Sozialen Leistungen Erfolgen Nach Dem Tvöd Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 18112016 (posteingang) Gerne Auch Per E-mail Kontakt Für Ihre Bewerbung: Per Post An Mbh | Personalbüro Köpenicker Straße 25 15711 Königs Wusterhausen Per E-mail An Bewerbung@de Telefon (0 33 75) 25 68 238 Wwwde Isesda Bauingenieurwesen Rohrleitungsbau Siedlungswasserwirtschaft Tiefleitungsbau Planung Vergabe Leitung Abwasserentsorgung Isesda Bauingenieurwesen Rohrleitungsbau Siedlungswasserwirtschaft Tiefleitungsbau Planung Vergabe Leitung Abwasserentsorgung Bauleiter / Projektsteuerer (m/w) Begleitung Sämtlicher Leistungsphasen Der HOAI Für Umfangreiche Ingenieurbauwerke Der Trinkwasserver- Und Schmutzwasserentsorgung Projektsteuerung Koordinierung Und Kontrolle Der Projektbeteiligten Bauherrenstellvertretung Königs Wusterhausen Isesda Bauingenieurwesen Rohrleitungsbau Siedlungswasserwirtschaft Tiefleitungsbau Planung Vergabe Leitung Abwasserentsorgung

Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w)
   DNWAB mbH (Berlin)

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Ingenieur Abwasser (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Montabaur)

Product Owner SAP BI (Energy Transition) (f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)